daruma.co.com

Über uns

Wir lieben und vermissen japanisches Essen. Wir reisen jährlich nach Japan und geniessen die kulinarischen Köstlichkeiten. Wenn wir zurück in die Schweiz kommen bedauern wir, dass wir die Produkte, die man in den japanischen Supermärkten findet, hier nicht kaufen kann.

Wir sind überzeugt, dass es viele Leute in der Schweiz gibt denen es ähnlich geht. Deshalb wollen wir verschiedene Produkte importieren und auch anderen Leuten hier zugänglich machen.


Daruma

Daruma ist ein sehr beliebter Glücksbringer in Japan. Er gilt als Helfer bei der Erfüllung von Wünschen. Was für eine Inspiration für unser Logo, unseren Namen und unsere Homepage!


Unser Angebot

Wir haben ein Grundangebot von japanischen Produkten, die wir selber importieren und auch gerne für andere Leute zu fairen Preisen anbieten möchten. Wir sind auch offen für Produkte, die ihr vermisst und gerne importieren wollt. Nach Möglichkeit nehmen wir sie in unser Angebot auf. Nehmt Kontakt mit uns auf - wir freuen uns.